Portfolio

beratung

Seit 1993, als der AGKAMED-Verbund durch drei Krankenhausärzte aus Nordrhein Westfalen gegründet wurde, ist es das Unternehmensziel, durch eine wirtschaftliche und nachhaltige Verbesserung und Optimierung des Einkaufs eine Senkung der Kosten in den Mitgliedseinrichtungen zu gewährleisten. Dabei spielt eine enge Abstimmung mit Ärzten, dem Pflegepersonal, den Einkäufern, Apothekern, Medizintechnikern, IT-Leitern etc. eine übergeordnete Rolle.

Wir unterstützen Sie bei:

  • Medikal- und Pharmezieprodukten
  • Medizintechnik und IT-Produkten
  • Lebensmittel und Textilien
  • Lieferanten- und Produktstraffung
  • Bedarfs- und Beschaffungsstrategien
  • Logistik- und IT-Konzepte

Vorteile Ihrer Mitgliedschaft

Alle Mitglieder profitieren von den Möglichkeiten des Intranet-Portals, das Zugriff auf die aktuellen Produktdaten, Preise und Vertragskonditionen bietet, sowie Veranstaltungsübersichten und Adressdaten der Krankenhäuser zur Verfügung stellt. Von den erwirtschafteten Gewinnen der AGKAMED profitieren die Mitgliedskliniken durch mehrmalige jährliche Abschlagszahlungen.

alt text