Fachbeiratswahlen Pharmazie und Medizin

Ablauf der dreijährigen Amtszeit

Die dreijährige Amtszeit der Fachbeiräte Apotheker und Mediziner geht mit dem ablaufenden Jahr 2002 zu Ende. Daher ist es notwendig geworden, die bisherigen Fachbeiräte zu bestätigen oder ggf. Neuwahlen durchzuführen.

Beim Anwendertreffen im November 2002 in Kassel wurde im Fachbereich Pharmazie durch Neuwahl Frau Dr. Isolde Korner (Krankenhaus Lichtenberg Berlin) als Sprecherin der Pharmazeuten in den Beirat gewählt.

Dem bisherigen Amtsinhaber, Herrn Heymann aus dem St. Marienkrankenhaus Siegen, sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für seine bisher geleistete Arbeit und seine Zusage, weiter im ganzheitlich von der Gemeinschaft angegangenen Fachbereich Pharmazie mitzuarbeiten, gedankt.

Im Vorfeld der Gesellschafterversammlung in Berlin wurden die bisherigen medizinischen Fachbeiräte, Herr Dr. Benn und Herr PD Dr. Konz, durch eine Ärzteversammlung in ihren Ämtern bestätigt und für weitere 3 Jahre gewählt. Damit wurde auch das besondere Engagement beider Ärztevertreter in den letzten Jahren gewürdigt.