#Gemeinschaft macht stark.

Ärmel hochkrempeln 🤝, es gibt viel zu tun. Unter diesem Motto haben wir gemeinsam mit unserem Mitglied Klinikum Gütersloh gemeinnützige Gesellschaft mbH Anfang Januar einen Workshop vor Ort veranstaltet.

Der Kostendruck auf die Krankenhäuser steigt 💰

Was können wir als AGKAMED GmbH tun, um unsere Mitglieder zu unterstützen? Welche Erwartungen stellt man an uns als Einkaufsgemeinschaft und wie können wir das zusammen meistern ⁉

Diesen Fragen haben wir uns zu Beginn des Workshops angenommen und im Laufe des Tages gemeinsam erarbeitet.

Wir haben umfangreiche Strukturmaßnahmen entlang des Beschaffungsprozesses und der Entscheidungskette definiert. 📈

Darin eingebettet ein Analyseprojekt im Bereich Sachkosten im OP. Hierbei übernehmen wir (AGKAMED GmbH) das Projektmanagement und die fachliche Begleitung.

Es war schön, die Kolleginnen und Kollegen live zu treffen, um gemeinsam an diesen wichtigen Themen zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr über die vertrauensvolle Zusammenarbeit und bedanken uns recht herzlich bei Maud Beste und Andreas Tyzak, LL.M. und dem gesamten Team von Einkauf und Apotheke des Klinikums. 💐

Bild