Nachruf für einen geschätzten Kollegen - Christof Schymura

Ein Foto von Christof Shyruma

In tiefer Trauer gedenken wir des plötzlichen und unerwarteten Verlusts unseres ehemaligen geschätzten Mitarbeiters Christof Schymura.

Herr Schymura war bis Ende 2022 nahezu zwanzig Jahre in der AGKAMED beschäftigt. Als Wegbereiter der digitalen Einkaufsgemeinschaft hatte Christof Schymura einen immensen Beitrag zur technologischen Entwicklung unseres Unternehmens geleistet. Seine Expertise, sein unerschütterlicher Glaube an technologisch gut durchdachte Geschäftsprozesse und sein hohes Fachwissen haben uns immer wieder inspiriert und vorangebracht.

Neben der hohen fachlichen Expertise in vielen Kernprozessen einer Einkaufsgemeinschaft war Christof Schymura ein vorbildlicher Kollege und Mensch. Seine Hilfsbereitschaft und sein offenes Ohr werden wir schmerzlich vermissen. Seine Hingabe und Loyalität werden uns immer in Erinnerung bleiben.

In diesen schweren Stunden teilen wir unsere aufrichtige Anteilnahme mit Christof Schymuras Familie.

Herr Schymura verstarb mit 51 Jahren am 26.07.2023.

Geschäftsleitung und Mitarbeiter der AGKAMED