Über 20 Jahre Einkaufserfahrungen im Gesundheitswesen verstärken die AGKAMED

Thomas Cardinal ist seit Januar 2022 neuer strategischer Einkäufer.

Bild

Essen, im Januar 2022. Seit dem Jahr 2000 ist der studierte Dipl.-Betriebswirt Thomas Cardinal im Einkauf von Kliniken und Gesundheitsdienstleistern im deutschen Gesundheitsmarkt tätig. Seither verfügt der 57 jährige Familienvater über Erfahrungen als Gesamtleitung des operativen und strategischen Klinikeinkaufs mehrerer Kliniken, federführend in den Fachbereichen Kardiologie, Orthopädie, Unfall- und Viszeralchirurgie inklusive des Zentrallagers und der Transportlogistik. Ebenso konnte er Kenntnisse im Bereich Investitionsgüter und der Koordinierung im Fachbereich Medizintechnik anwenden. Für einen größeren Gesundheitsdienstleister hat Herr Cardinal den strategischen Einkauf der Wirtschaftsbedarfe und den nationalen Einkauf von Gas und Strom für mehrere Kliniken verantwortet.

„Wir freuen uns, dass Herr Cardinal uns mit seinen umfassenden Erfahrungen und seiner teamorientierten Persönlichkeit ab sofort unterstützt.“ , so Christian Braun, Leiter Einkauf Verbrauchsgüter in der AGKAMED.